Familie Kroisleitner

 

 

Wir sind: Viktoria, Martin, Raphael, Isabella und Johanna!

 

Nach langem überlegen und besuchen vieler Alpakazüchter stellten wir fest, dass diese Tiere genau zu unserer Familie und unserem BioHof passen.
Umgeben von den Wiesen, Wäldern und der gesunden Luft des Jogllandes fühlen sich unsere Alpakas sichtlich wohl. Unsere Alpakas sind sehr ruhige, neugierige und überaus kinderfreundliche Tiere.

Wir, Martin und Viktoria Kroisleitner und unsere Kinder Raphael, Isabella und Johanna sind bodenständige und naturliebende Menschen. Uns ist es ein Anliegen im Einklang und Rhythmus der Natur zu leben.

Wir richteten die Weidefläche so aus, dass wir direkt aus den Wohnräumen unseres Hauses ein Auge auf diese sanftmütigen Tiere haben, und so deren Verhalten jederzeit beobachten können, oder den Jungtieren beim Herumtollen zusehen.

…Wer diesen sanften und anmutigen Tieren einmal in die Augen geblickt hat, kommt nicht mehr von Ihnen los…